rana13

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liedtexte
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    troll-killer
    - mehr Freunde



http://myblog.de/rana13

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, jetzt möchte ich Euch mal nen Zwischenbericht abliefern.
Der Miez geht’s gut, sie ist mittlerweile aufgetaut, liegt überall und nirgends rum, läuft oder steht einem meistens im Weg rum und ist extrem kuschelbedürftig!!! Jeden Morgen ne halbe Stunde kuscheln und wenn ich von der Arbeit heim komm, findet das Gleiche Spiel statt. A-ber auch ihre Beißattacken hat sie noch nicht verlernt, meine Hände sehen aus...naja Birgit wird froh sein, dass ihre Wunden endlich mal verheilen können
Ansonsten stellt die Miez die Wohnung auf den Kopf, überall liegen Spielmäuse rum und sie macht meine Schubladen auf – Wäsche raus – Miez rein...das habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

Tja, auch sonst gibt es nicht viel Neues, die Arbeit regt mich wie immer auf und ich kann nur hoffen, dass ich bald weg bin. Meine anfängliche Motivation hat sich mal wieder in Luft auf-gelöst...bluuubbbb...ich kann und will nicht mehr!!!!!!

Freu mich schon total aufs Wochenende, muss mal wieder richtig schlafen, zu mir könnte man auch sagen, ich bin schlafkrank, Dauermüde...ach, ein Königreich für ein Bett und die dazugehörige Ruhe!!! sssccchhhhnnnaaarrrcchhhh...

Komm momentan zu nix, krieg nix auf die Reihe, kann nix mit mir anfangen, buh!
20.6.06 11:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung