rana13

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liedtexte
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    troll-killer
    - mehr Freunde



http://myblog.de/rana13

Gratis bloggen bei
myblog.de





JA!!!!!

Freitag, die Sonne scheint - es ist ein guter Tag...
Liebe Leute, denkt an mich und es geht in meinem Leben mal wieder voran, denn ich hab am 22.06. ein VORSTELLUNGSGESPRÄCH beim Kassen- und Steueramt. Hat was gebracht das man mittlerweile die Schanuze voll gestrichen hat vom Sozialreferat!!!!

juchuuu, mir gehts heut einfach gut...

Auch wenn ich an Morgen wieder mit Schmerzen denke, mein Tattoo wird fertig gemacht! Au au au, um 10 könnt ihr an mich denken!!!

Ja, heut kann mich nichts mehr schocken!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehn und habt einfach ne verdammt gute Zeit.

PS: Troll-Killer, treib es nicht zu bunt....*grins*
19.5.06 11:05


Werbung


Vorsicht - Spießertum - HILFE!!!

So langsam kriege ich es mit der Angst zu tun...stellt Euch vor, ich hab heut spießbürgerlich gefrühstückt! Frühstück Ich??? Irgendwie passt heute alles nicht zusammen...aber es wird noch schlimmer, ich hab Wäsche gewaschen, meine FENSTER geputzt und einfach alles was man so an einem Putztag macht...ICH versteh mich nicht, hab gute Laune und mal nen Putzwahn, sowas kenn ich doch sonst nicht...

Ansonsten hab ich heute! meinen AB abgehört (der Anruf war vom Mittwoch!!!), ich hab am 13.06.06 auch ein Vorstellungsgespräch bei der Flüchtlingshilfe!!!Endlich bewegt sich mal was..."es geht voran" - ich bin froh und glücklich, heute kann mich nichts mehr schocken!!!
Die Welt kann mich mal ganz böse gern haben(hihi)!!!

Dann freu ich mich noch auf morgen, ich treff mich mit Astrid und wir machen einen Kulturtag, wollen uns ein staatlich Musseum anschauen, weil das Geld hauen wir den Bayern nicht noch mehr in den Hintern!!!Die staatlichen sind kostenfrei!!! Bin mal gespannt für welches wir uns entscheiden...aber es wird bestimmt wieder ein schöner Tag, hoffe bloß das ich mich nicht wieder gnadenlos verquatsche, wie sonst so oft...wird schön und das ist die Hauptsache!!!

Tja, dann bin ich schon im WGT - Fieber, solangsam muß ich mir meine Gedanken machen, was ich alles mitnehme...tja ihr kennt ja die Frauen, für 4 Tage nehmen sie Zeug mit, als ob sie 7 Wochen in Urlaub fahren, aber ich bin schon am aussortieren...obwohl mein Auto ist es ja nicht...Aber ich weiß sowieso, dass ich viel zu viel mitnehme.
mmhhhhh, ich freu mich schon auf die Erdbeeren aus dem Garten, jeden Tag mein Schüsselchen, lecker!!!

Wünsch Euch noch nen schönes Wochenende und lasst es Euch ganz dolle gutttttt gehn
aber lasst Euch nicht so verstrahlen wie ich es momentan bin!!!!!!!!

freundlich grüßt

rana

die sich jetzt noch die Haare färbt...
das wird wieder ne Sauerei werden....
27.5.06 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung