rana13

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liedtexte
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    troll-killer
    - mehr Freunde



http://myblog.de/rana13

Gratis bloggen bei
myblog.de





"MENSCHHEIT"

So jetzt möchte ich Euch doch mal mitteilen, dass ich mal wieder über die tolle "Menschheit" nachgedacht habe und zwar bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:

Ihr wisst doch, dass wenn Menschen bestimmte Hunde- Katzenrassen züchten und bei der Züchtung bzw. Überzüchtung gewisse GENE verloren gehen, dass heißt die Hunde/ Katzen riechen nicht mehr so gut, haben Probleme mit Knochen und Gelenken, Knochenbau, etc.
SO stelle ich mir momentan die Menschheit vor, bei denen gehen auch viele GENE verloren...
Die Ehrlichkeit der Menschen, Verlässigkeit, die Kunst des Miteinander umgehen


anstatt ernten wir nur noch Lügen, Missachtung und Hinterfotzigkeit!!!



Die Menschen lachen dir ins Gesicht und sobald DU dich um drehst rammen sie DIR ein Messer/ BEIL in den Rücken!!!

1.3.06 15:01


Werbung


So ein Tag...

la lala lalalalalal la lalala

irgendwie weiß ich heute nichts mit mir anzufangen....

tri tra trullala
älla bätsch

und so weiter...
das kleine Kind in mir
8.3.06 15:09


Hilfe Hilfe Hilfe

HILFEEEEEEE!!!!
Dieser Aufschrei gilt meinem tollen Gelenkring. Da ist mir doch gestern aufgefallen, dass der kaputt ist. Der wird doch in der MItte von 4 Stellen gehalten, doch davon existieren jetzt 3!
AAAHHHHH, was kann ich denn nun tun????
Keine Ahnung, aber ich muss zu geben, dass ich am verzweifweln....
Hat jemand von Euch ne Ahnung, ob man sowas reparieren kann und wenn, wer sowas macht????

ich glaub ich werd mal einbißchen GOOGLE quälen, vielleicht finde ich ja da was.
Also, wenn jemand von Euch einen Rat oder Tipp her, HER DAMIT!!

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich heulen könnte???
16.3.06 12:08


Sonnenschein!

Tja liebe Leute,

sagt mal, habt ihr auch so ekelhaft gute Laune wie ich??? Und das auch noch an einem MONTAG??? Ich versteh mich heute nicht wirklich, aber es scheint so, als ob der Frühling Einzug in unser Land hält. Ich find es schön... ich kann nur sagen, dass es mich aufbaut und das tut einfach mal gut, nach dem langen ewigen WINTER, den so wie ich denke - keiner mehr sehen kann. Ich glaube sogar unsere Wintersportler haben es satt...

Ansonsten "Apoptygma Berzerk" am Sonnabend waren echt wieder genial, hat sich auf jeden Fall gelohnt hin zufahren, mein Car (Schnecki) hat den Weg gut gefunden, was vielleicht auch am Navigator lag, und es hat uns auch wieder gut heim gebracht...
Die Vorband "FAQ" naja, kann ich momentan schlecht in Worte fassen, sie waren auf alle Fälle besser, und das um einiges als die Vorband in München names "Sono".
Er hatte eine gute Stimme mit Gänsehaut-Feeling, aber ansonsten, hätte er sich nicht ausziehen brauchen...sie hatten schon was... aber fragt mich jetzt bitte nicht was!!!

Dann noch ein paar liebe Worte an den Troll-Killer,
Danke für das schöne Wochenende, hat mich echt gefreut und sowas sollten wir echt öfters machen, auch wenn meine Couch so eine magische Anziehungskraft hat...Aber so nen DVD- Tag hat ja schließlich auch was für sich...*neckisch grins*

Mir gehts momentan gut und ich hoffe euch geht es auch so...ich lass mir nicht mehr meine Laune von irgendwelchen daher gelaufenen Leuten vermiesen, die denken alles Besser zu können und die Besten zu sein. In wirklichkeit seit ihr bloß kleine Maden, die denken dass sie damit was erreichen. Eigentlich könnt ihr mir LEID tun, aber ich bin schon soweit das ich mir meine kostbare Energie dafür spare, habt mich gern und lebt Euer eigenes Leben und macht es besser. Kehrt vor eurer Tür und wenn ihr dann noch Zeit habt, könnt ihr es ja vielleicht mal bei mir probieren. an eurer Stelle würde ich mich aber nicht drauf verlassen, denn ich glaube ich seit schon verlassen!! Tja, Ihr könnt mich echt, ich bin ich und ich bleibe es auch... ällabätsch!!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag und hoffe ihr genießt ihn, denn wer weiß schon, wie es morgen wieder aussieht.
Glückliche Grüße von klein Rana
20.3.06 13:57


BAD News

nun muss ich leider eine schlechte Nachricht verkünden
Lieber Troll-Killer, liebe Saníka,
ich kann leider nicht mit auf Mystik fahren, da ich nicht frei kriege...
tut mich leid, kann ich aber nicht ändern...

Aber ich denke, ihr werdet auch so genügend Spaß haben, macht mir schöne Bilder, an denen ich mich auch erfreuen kann.
22.3.06 10:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung