rana13

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liedtexte
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    troll-killer
    - mehr Freunde



http://myblog.de/rana13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tipp zum Weggehen

Liebe Leute,

wenn ihr mal weggehen wollt und gute Rockmusik hören wollt; geht in die GARAGE!!!
kleiner Laden der seinem Namen jegliche Ehre macht...
klein dunkel nette Atmosphäre angenehme Leute humane Preise
ich finds einfach gut und kanns nur weiter empfehlen...

lebt euer Leben!!!!

26.2.07 19:21


Werbung


so, jetzt möchte ich Euch mal nen Zwischenbericht abliefern.
Der Miez geht’s gut, sie ist mittlerweile aufgetaut, liegt überall und nirgends rum, läuft oder steht einem meistens im Weg rum und ist extrem kuschelbedürftig!!! Jeden Morgen ne halbe Stunde kuscheln und wenn ich von der Arbeit heim komm, findet das Gleiche Spiel statt. A-ber auch ihre Beißattacken hat sie noch nicht verlernt, meine Hände sehen aus...naja Birgit wird froh sein, dass ihre Wunden endlich mal verheilen können
Ansonsten stellt die Miez die Wohnung auf den Kopf, überall liegen Spielmäuse rum und sie macht meine Schubladen auf – Wäsche raus – Miez rein...das habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

Tja, auch sonst gibt es nicht viel Neues, die Arbeit regt mich wie immer auf und ich kann nur hoffen, dass ich bald weg bin. Meine anfängliche Motivation hat sich mal wieder in Luft auf-gelöst...bluuubbbb...ich kann und will nicht mehr!!!!!!

Freu mich schon total aufs Wochenende, muss mal wieder richtig schlafen, zu mir könnte man auch sagen, ich bin schlafkrank, Dauermüde...ach, ein Königreich für ein Bett und die dazugehörige Ruhe!!! sssccchhhhnnnaaarrrcchhhh...

Komm momentan zu nix, krieg nix auf die Reihe, kann nix mit mir anfangen, buh!
20.6.06 11:05


Mir gehts gut...

so, liebe Leute geht es euch auch so gut wie mir???
Das Wetter ist herrlich, die Sonne scheint, es wird Wochenende.
Werde heute für 14 Tage Katzenersatz-Mama, bin mal gespannt was das wird. Hab auf jeden Fall meine Wohnung schon mal Katzensicher gemacht und alles wichtige aus dem Weg geräumt! Ich weiß nur, dass das ne anstrengende Zeit werden wird. Morgens muss ich dann wohl ehr aufstehen, was mir ja sowieso schwer fällt und noch mit Mieze kuscheln. Bin einfach gespannt, aber ich freu mich auch auf die Zeit.

Mein Gefühlszustand ist momentan echt ne Wucht, mir geht es einfach super. Ja, es liegt daran, dass ich bald meine Dienststelle wechsele. Aber ich bin der Meinung ich habe es auch mal verdient, endlich komme ich weg von den verdammten Arschkriechern...das stimmt mich einfach froh und ich genieße momentan die Welt...

Ich wünsch Euch allen das Beste und habt ein wunderschönes Wochenende!!!

Lasst es Euch gut gehn.

die fröhliche klein rana!!!


PS: an Trollkiller
gibt es schon Neuigkeiten für mich zwecks Amphi und Mera Luna???? Meld dich mal wieder...und lass den Kopf nicht hängen, die in der Arbeit bei Dir werden sich auch schon wieder einkriegen!!!Drück dich feste und denk an Dich...sieh nach vorn, was da schönes kommen kann!!!
16.6.06 10:19


Bin wieder da!!!

so, jetzt möchte ich mich mal wieder melden...

Das WGT fand ich mal wieder super, hab alles gesehen was ich wollte und noch mehr. Wir haben uns mal 2 Lesungen angetan, eine von „Oliver Ligneth Dahm“ und die zweite vom „Christian von Aster“, der wiederrum hat seine letzten 10 Minuten „Andre´ Ziegenmeyer“ ü-berlassen und ich kann Euch nur sagen, diesen Namen sollte man sich merken!!! War total genial!!!
Dann möchte/ sollte ich Euch vorm MET warnen!
Der kann üble Auswirkungen haben, stellt Euch vor, klein rana hat 2 Flaschen intus und ihr fällt nix besseres ein, als sich die Augenbraue piercen zu lassen. Blitz und die Umsetzung folgte gleich...Naja, wieder mal ein Piercing mehr, aber bei mir fällt das ja kaum noch auf, obwohl das schön durch den Pony versteckt wird. Es gab nämlich einige Leutchen denen es nicht aufgefallen ist....ggrrrhhhhh
Es war einfach schön wieder in der Nähe der Heimat zu sein, Ene´s Eltern kümmern sich ja auch immer gut um einen, bemuddeln und betuddteln einen, es gab jeden Abend mein Schüsselchen Erdbeeren, die wieder total lecker waren und jeden Morgen ein wundervolles Frühstück!!! Also man wird da schon sehr verwöhnt...deshalb wird es mir wohl da so gut ge-fallen. Da kann ich nur froh sein, dass es bald wieder so weit ist, denn am 14.07.06 sind wir ja wieder in Leipzig – auf zu DEPECHE MODE, JAAAAAAAAA, dass wird was werden....
Am Dienstag haben wir uns dann mal den Leipziger Zoo angeschaut, weiß schon gar nicht mehr, wie lange das her ist, dass ich mal im Zoo war, aber es hat sich gelohnt, war einfach schön. Am Besten fand ich die Erdhörnchen, so was putziges!!!! Von denen hab ich echt süße Bilder gemacht, zum kringeln!!!
Am Mittwoch hieß es dann „Heimreise“ antreten, irgendwie hatten wir beide keine sonderli-che Lust, wären am liebsten noch da geblieben, aber was konnten wir schon machen, Ene musste wieder arbeiten und ich hatte ja auch noch einiges vor, was ich natürlich mal wieder nicht in die Tat umgesetzt habe, typisch...erst viel vornehmen und dann kommt man doch nicht dazu!!!! Jeder Mensch hat sein Laster, ich komm mir vor als hätte ich nen ganzen Fuhrpark voll Laster!!!
Die restlichen Tage waren natürlich wieder viel zu schnell vorbei, Freitag nach Nandlstadt – gemütlicher Abend mit grillen und WM (arrrghhhhh), ich bin und werde einfach kein Fußball-fan, Samstag hab ich mich mit Astrid getroffen, schön Geburtstagsgeschenk überreicht und zum Kaffee gabs echte Schneebälle, die ich nur von Rothenburg kenne, aber Leipzig ist ja fortschrittlich, die hatten zum Stadtfest einen Stand mit Schneebällen, was ich erst nicht glauben wollte!!! Aber die waren wieder lecker!!! und Astrid hat sich auch wie ein Honigku-chenpferd gefreut, die Überraschung war mir gelungen. Glaubt aber bitte nicht, dass es kei-ne Überwindung gekostet hat, ihr nicht vorher bescheid zu geben. Ein Kampf mit mir!!! Da-nach sind wir zum Schliersee gefahren und sind gemütlich drum herum gelaufen, schön ge-mächlich, war toll, haben unsere Füßchen mal das Wasser erproben lassen und haben es uns einfach nur gut gehen lassen...Danke dafür...
Somit wurde der Sonntag dann zum Schlaftag ernannt, ach tat das gut....
Mittlerweile ist Montag und der erste Arbeitstag auch wieder da! Am liebsten hätte ich heute morgen gleich ne Kehrtwendung gemacht, aber da muss ich wohl die nächste Zeit noch durch, hätte alles hin schmeißen können, weil hier einfach nichts so richtig läuft – ICH HASSE EUCH ALLE!!!! Aber gegen 11 Uhr bekam ich eine Nachricht!!!
Mein Vorstellungsgespräch fällt morgen aus!!! Scheiße!!! Was soll das????? Hör ich viel-leicht nicht richtig, WIESO??? Stellt Euch vor, DIE NEHMEN MICH AUCH SO!!!! Jetzt hängt es nur noch an der Personalvertretung, die nächste Sitzung ist am 22.06.!!! Tja und dann kommt die Frage wann sie mich gehen lassen!!!!! JUCHUUUUUUU!!!!!!!!!!! Mir geht’s gut, die Sonne scheint und das Leben ist heute doch noch schön, ehrlich gesagt, ich kanns kaum glauben, aber so positiv kann es gerne weiter gehen.....ich glaub heute kann mich nichts mehr erschüttern, tralllalalalalalalallalala

Ich wünsch Euch ne schöne Zeit und lasst es euch verdammt gut gehen!!!
12.6.06 13:38


Vorsicht - Spießertum - HILFE!!!

So langsam kriege ich es mit der Angst zu tun...stellt Euch vor, ich hab heut spießbürgerlich gefrühstückt! Frühstück Ich??? Irgendwie passt heute alles nicht zusammen...aber es wird noch schlimmer, ich hab Wäsche gewaschen, meine FENSTER geputzt und einfach alles was man so an einem Putztag macht...ICH versteh mich nicht, hab gute Laune und mal nen Putzwahn, sowas kenn ich doch sonst nicht...

Ansonsten hab ich heute! meinen AB abgehört (der Anruf war vom Mittwoch!!!), ich hab am 13.06.06 auch ein Vorstellungsgespräch bei der Flüchtlingshilfe!!!Endlich bewegt sich mal was..."es geht voran" - ich bin froh und glücklich, heute kann mich nichts mehr schocken!!!
Die Welt kann mich mal ganz böse gern haben(hihi)!!!

Dann freu ich mich noch auf morgen, ich treff mich mit Astrid und wir machen einen Kulturtag, wollen uns ein staatlich Musseum anschauen, weil das Geld hauen wir den Bayern nicht noch mehr in den Hintern!!!Die staatlichen sind kostenfrei!!! Bin mal gespannt für welches wir uns entscheiden...aber es wird bestimmt wieder ein schöner Tag, hoffe bloß das ich mich nicht wieder gnadenlos verquatsche, wie sonst so oft...wird schön und das ist die Hauptsache!!!

Tja, dann bin ich schon im WGT - Fieber, solangsam muß ich mir meine Gedanken machen, was ich alles mitnehme...tja ihr kennt ja die Frauen, für 4 Tage nehmen sie Zeug mit, als ob sie 7 Wochen in Urlaub fahren, aber ich bin schon am aussortieren...obwohl mein Auto ist es ja nicht...Aber ich weiß sowieso, dass ich viel zu viel mitnehme.
mmhhhhh, ich freu mich schon auf die Erdbeeren aus dem Garten, jeden Tag mein Schüsselchen, lecker!!!

Wünsch Euch noch nen schönes Wochenende und lasst es Euch ganz dolle gutttttt gehn
aber lasst Euch nicht so verstrahlen wie ich es momentan bin!!!!!!!!

freundlich grüßt

rana

die sich jetzt noch die Haare färbt...
das wird wieder ne Sauerei werden....
27.5.06 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung